© Antje Volkmann, Heilpraktikerin

Heilpraktikerin Antje Volkmann
Ihre Heilpraktikerin in Moers
Liebe Patienten, liebe Freunde,
heute ist es so weit. Ich führe meine Naturheilkundepraxis seit 25 Jahren.
Für diese Beständigkeit in meinem Leben, bin ich dankbar. Die Praxis und ich haben uns entwickelt, von der reinen Praxis für Akupunktur, über die chinesische Kräuterkunde, hin zur TCM Praxis. Durch die Energiearbeit mit Reiki wurde es eine echte, ganzheitliche Praxis für Körper, Seele und Geist. 
In der vergangenen Zeit hat sich auch privat vieles entwickelt. Ich habe meinen Mann geheiratet und wir ziehen seit 19 Jahren unsere Kinder groß. Nicht immer lief alles reibungslos. Ich bin sehr dankbar, dass ich die schönen Dinge in meinem Leben sehen und genießen kann und daraus Kraft schöpfe, die mich dann durch schwierige Zeiten trägt. Mit Zuversicht schaue ich nach vorne.
Die Herausforderung als Dozentin für Akupunktur an Heilpraktiker Schule Allmeroth in Düsseldorf ist meine neue spannende Aufgabe. Ferner sind Seminare für Patienten – und solche die es werden wollen – in meinem neuen Seminarraum für 2018 geplant.
Herzlichen Dank für die Unterstützung meiner Praxis über all die Jahre.
Antje Volkmann
25 Jahre Praxis